Holland ade

RIMG0427Wieder im heimatlichen Hafen und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel gehabt. Mit fünf Schiffen waren wir wie jedes Jahr in Holland unterwegs.
Trotz Sturms und Minusgraden, trotz Leck im Boot, ließen wir uns die Stimmung nicht CIMG0601_2928x3906verderben: wir fuhren übers Jsselmeer und die Kanäle bei traumhaften Sonnenauf- und -untergängen. Wir spielten und grillten, feierten Andacht im freien (Thema: Wir sitzen alle in einem Boot) und freuen uns aufs nächste Jahr.

Im Namen aller Kapitäne und Gruppenleiter
Kapitän Christian Gauer

One Response to Holland ade

  1. Jonel Preuß sagt:

    Herr Gauer,
    ja das war schon ne tolle Geschichte damals wo ich mit dabei sein durfte in Holland. Lang ist es her und doch denke ich manchmal zurück wenn ich schiffe in Lübeck oder auch irgendwo anders entdecke wie sie ruhig übers Wasser gleiten das erinnert mich sofort an die unruhe see vor Snake zum beispiel wenn ich mich nicht irre hatten wir öfters mit hochen Wellen zu kämpfen.
    War echt super schön die Fahrt Liebe Grüße Jonel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: